Glemmbachklamm bei Landl – wilde Wege durch wilde Fluten

| Bergwanderung

Ein naturbelassenes Juwel

Die Glemmbachklamm ist ein naturbelassenes Juwel und deren Begehung ein echtes kleines Abenteuer. Beinahe gänzlich unerschlossen geht es nicht nur am Ufer des Gebirgsbaches entlang, sondern auch insgesamt sieben Mal mitten durch ihn hindurch.

Ein Wander- und Flussabenteuer der besonderen Art für Freunde unbekannter und vergessener Pfade, die ihr Wegfindungsgespür schulen möchten.

Trittsicherheit und gutes Schuhwerk sind eine Grundvoraussetzung für diese stellenweise etwas anspruchsvolle, aber äußerst idyllische Wanderung über schmale und unmarkierte Steige.

Max. Teilnehmerzahl:        8

Anmeldegebühr:               5 €

Tourendetails

18.08.2024